und der damit verbundenen Finanzdaten in enger Zusammenarbeit mit FM/CM Unterstützende Funktion beim Onboarding neuer Mitarbeiter*innen Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant ist ein internationales
und der damit verbundenen Finanzdaten in enger Zusammenarbeit mit FM/CM Unterstützende Funktion beim Onboarding neuer Mitarbeiter*innen Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant ist ein internationales
abrechnungsrelevanten Themen Zusammenarbeit mit Behörden und Sozialversicherungsträgern Nachgelagerte Entgeltabrechnungsaufgaben (z.B. Monatsabschluss, Bescheinigungs-/Meldewesen) Ihr Profil: Abgeschlossene
und Aufträgen Terminüberwachung Effiziente Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanliegen Enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung und Unterstützung bei der Gutschrift- und Rechnungsstellung Sicherstellung
in den Bereichen Elektrotechnik und steht für höchste Qualitätsstandards, Zuverlässigkeit und Internationalität. Mit diesem Partner verbindet uns eine langjährige und konstruktive Zusammenarbeit. Wir suchen
: von der Auftragserfassung bis zur RechnungserstellungAbteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit dem Vertriebspartner-Management, Vertrieb, der Auftragsabwicklung sowie der BuchhaltungVornehmlich Betreuung von Geschäfts
bei der Abwicklung der Payroll-ProzesseUnterstützung bei der Dateneingabe, -validierung und -pflege in den entsprechenden SystemenEnge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene
und -vorschriften Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Zusammenarbeit in einem dynamischen Umfeld Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert
von Überweisungen, Lastschriften, Schecks und anderen Zahlungsanweisungen Prüfung und Verarbeitung von Zahlungseingängen und -ausgängen Klärung von Unstimmigkeiten oder fehlerhaften Zahlungen in Zusammenarbeit
des Fehlzeitenmanagements Enge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, insbesondere der Gehaltsabrechnung Koordination und Steuerung übergreifender Personalthemen mit Fokus auf Payroll Sorgfältige Pflege der digitalen
, das sich in vertrauensvoller Zusammenarbeit auf allen Ebenen äußert Ihre Aufgaben Führung von Beratungsgesprächen Betreuung von Teilnehmern und Teilnehmerinnen Betreuung von Dozenten und Dozentinnen Kommunikation
unter Berücksichtigung der Kunden- und Luftfrachtgesetzgebung Pflegen des aktuellen Wissensstandes zur Luftfrachtgesetzgebung Kundenberatung Auftragsbearbeitung Zusammenarbeit mit Dritten um Waren auf dem Luft-Straßen
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Förderung der reibungslosen Zusammenarbeit zwischen Personalabteilung und anderen Steakholder
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Förderung der reibungslosen Zusammenarbeit zwischen Personalabteilung und anderen Steakholder
und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Abstimmung und Zusammenarbeit mit den Kollegen Führung von Terminkalendern Bearbeitung des Schriftverkehrs Pflege von Statistiken und Tabellen Verwaltung der Dokumente Unsere
unserer Fahrzeuge Du bereitest in stetiger Zusammenarbeit im Team die Bearbeitung der KFZ-Rechnungen vor Du bist für die Pflege der Stammdaten in unserer Fuhrparkmanagementsoftware und die digitale Ablage
Deine Aufgaben Du unterstützt das Team in unserem Reparatur- und Schadenmanagement Du bereitest in stetiger Zusammenarbeit im Team die KFZ- Rechnungen vor Du organisierst die Akquise und Pflege
, Debitoren und Anlagen) Abstimmung mit den Sachbearbeitern der Buchhaltung Prüfung von steuerlich relevanten Sachverhalten in Zusammenarbeit mit den externen Steuerberatern Anfertigung von Reportings
Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen Kommunikation auch mit externen Ansprechpartnern Mitarbeit in verschiedenen Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann
Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Ihre zukünftige Arbeitsstelle: In Zusammenarbeit mit unserem Kunden
bei Fragen rund um Ersatzteilanfragen unseres kompletten Maschinenportfolios. Selbstständige Beratung der Kunden Angebotserstellung und Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit Ihrem Team .Terminliche
Prozesspartnern und Kunden rund um den Bereich Ersatzteile Bearbeitung der Ersatzteil-E-Mail-Postfächer Erstellen von Ersatzteil-Angeboten in Zusammenarbeit mit der Technik Eigenständiges Erstellen
des Operations TeamsSicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der operativen ProzesseFührung und Entwicklung der TeammitgliederEngagierte Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und StakeholdernAktive
in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige
von Kundenaufträgen und Anfragen im Zusammenhang mit Wertpapiergeschäften Sicherstellung der Einhaltung von regulatorischen Vorschriften und internen Richtlinien Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern